Ein JAHRESPLAN VON PLANDISC bietet Ihnen:

einen jährlichen Betriebsplan für die strategische zyklische Planung, etwa innerhalb der Management-Gruppe, des Vorstandes, oder eines Verein - zusammen mit einer Reihe von Vorlagen für einen jährlichen Betriebsplan
Übersicht

Ein Planungszyklus von Plandisc gibt Ihnen einen Überblick über die jährlichen Tätigkeiten des Unternehmens

Veröffentlichen Sie Ihren Plan

Sie können Ihren Jahresplan von PLANDISC zu Ihrem Intranet, Homepage etc. hinzufügen

Vorlage

Hier finden Sie eine Vorlage für einen Jahresplan, oder Sie können Ihre eigenen Jahresplan erstellen.

Dateien anhängen

Sie können an Ihren Jahresplan von PLANDISC Dateien, wie Excel, Word etc. anhängen.

über Plandisc

Mit einem Jahresplan erhalten Sie ein Planungsinstrument, welches Ihnen einen Gesamtüberblick gibt. Sie bekommen des Weiteren:
Mit einem Jahresplan erhalten Sie ein Werkzeug, das Ihnen einem Gesamtüberblick bietet.

Ein Jahresplan beschreibt die Tätigkeiten für einen bestimmten Teil des Unternehmens, wie der Direktion, oder der Unternehmensleitung, sowie die von bestimmten Funktion im Unternehmen, etwa innerhalb des Planungs- und Finanzcontrolling

der Jahresplan formiert sich aus einem Jahresplan und enthält die wichtigsten Tätigkeiten und Hauptthemenfelder der verschiedenen Bereiche. Zu einem gewissen Teil, werden wir eine Reihe von Jahresplänen, welche alle miteinander interagieren und deshalb in Abhängigkeit voneinander stehen.

Einige Unternehmen erfordern Erfahrungsgruppen die im Unternehmen übergreifend arbeiten. Um einander zu kennen ist ein Jahresplan eine einfache Art und Weise für einen Erfahrungsaustausch und Inspiration.

Wir empfehlen daher, die Erstellung eines Jahresplanes für die Bereiche mit einer Art von unternehmensübergreifender Tätigkeit, um eine Verbindung mit anderen Bereichen innerhalb des Unternehmens zu sichern. Für die Erstellung Ihres Jahresplanes empfehlen wir eine unserer Vorlagen. Sie finden unsere Vorlagen für Ihren Jahresplan, sobald Sie sich angemeldet haben.

  • Planung
  • Vorlage
  • Dateien anhängen
  • Übersicht

A PLANNING CYCLE FROM PLANDISC WILL PROVIDE YOU WITH

an Annual Operating Plan for strategic circular planning within f.inst. the management group, the board of directors, or the association – together with a number of templates for an Annual Operating Plan.
Overview

A Planning Cycle from Plandisc will give you an overall view of the annual activities of the company

Publish your Plan

You can add your Planning cycle from PLANDISC to your Intranet, homepage, etc.

Template

Here you will find a template for a Planning Cycle or you can create your own Planning cycle.

Attach files

You can attach files, Excel, Word etc. to your Planning Cycle from PLANDISC

about Plandisc

With an Annual Operating Plan you will get a planning tool providing you with an overall view. You will also get
With a planning cycle you will get a tool providing you with an overall view.

An Planning cycle is describing the tasks for a certain part of the organization, such as the board of directors or the management group, as well as a specific function in the organization, f.inst. the budgetary and financial controlling system

The Annual Operating Plan formed as a planning cycle contains the main activities and main topics within the various areas. To a certain extent, we will see a number of Annual Operating Plan interacting and therefore be depending on each other.

Several organizations are asking for Experience Groups working across the organization. To know each other’s a planning cycle is a simple way of exchanging experience as well as being inspired.

Therefore, we recommend creation of a planning cycle for the areas with some kind of cyclic activity in order to secure a connection with other conditions within the organization. For the creation of your Planning Cycle we recommend using one of our templates. You will find our templates for your Planning Cycle, when you have signed in.

  • Planning
  • Template
  • Attach files
  • Overview

NEWS